Team

Mehr über uns, wer sind wir…

Seit 2001 sind wir eure Spezialisten in Sachen Tattoos und Piercings in Bückeburg und Minden. Dark Rose Tattoo bietet euch eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten an, die ihr euch in der Galerie anschauen könnt. Wir stehen euch gern und jederzeit, für eine persönliche Beratung, in unserem Studio zur Verfügung.

Wir sind ein junges dynamisches Team und bieten Euch an Körperschmuck alles, was Frau oder Mann sich vorstellen kann. Besonderen Wert legen wir auf fachmännische Beratung, einen sehr guten Service und auf ein sauberes und hygienisch einwandfreies Studio. Bei einem Getränk und angenehmer Hintergrundmusik werden Risiken, Behandlungsmaßnahmen, Pflegetipps u.v.m erläutern. In unseren Studios halten wir eine große Schmuckauswahl für unsere Kunden bereit.Unsere Stärken sind kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten, eine große Motivauswahl, alle Stilrichtungen und ein super “free hand design“.

  • Liza Richter
    Liza ist seit März 2013 bei uns im Studio aktiv. Zurzeit befindet sie sich noch in der Ausbildung zur Tätowiererin und Piercerin. Am Liebsten tätowiert sie bunte und verrückte Motive aber natürlich auch “normale“ Dinge wie z.B. Blumen oder Schriften....
  • Petra Richter
    Petra ist seit 2002 ausgebildete Beautytherapeutin und seit 2008 ausgebildete Naildesignerin. Sie ist für Nailddesign, Tanning, Solarium und Beratung in unserem Studio zuständig. Wenn Ihr Fragen habt, steht Sie euch gerne zur Verfügung....
  • Rainer Richter
    Rainer ist seit der Eröffnung 2001 von Dark Rose an der Tattoomaschine und an der Piercingnadel aktiv. Er ist jeden Tag am Start, und der Erste der da ist, und der Letzte der geht. Er steht den Kunden in allen...
  • Olly Höhn
    Ich tätowiere,  seit 1990. Bei Dark Rose Tattoo  seit 2008. Spezielle Richtungen habe ich nicht, allerdings mag ich realistische Arbeiten und sehr gerne wenn ich mit dem Kunden sein individuelles Tattoo entwerfen kann. Beispiele meiner Arbeiten findet ihr in meiner...